News

02.10.2015

Die Ufa-Fiction GmbH wird im November/Dezember 2015 den zweiten Teil der ARD-Spielfilmreihe: "DIE DIPLOMATIN" drehen, für den ich zur Zeit in Berlin auf Drehortsuche bin.

ARD, UFA-FICTION
07.09.2014

Katharina Bruckner (Corinna Harfouch) mit Joe Bremer (Elon Baer)

Katharina kümmert sich als Sozialpädagogin darum, Mutter und Kind in einer verzwickten Situation eine gemeinsame Perspektive aufzuzeigen.

Fernsehfilm Deutschland 2014

Fernsehen, Sendetermine
ARD
24.02.2014

Die REAL FILM Berlin GmbH und die win win Film-, Fernseh- und Mediaproduktion GmbH werden für die ARD den Spielfilm: "Die Eisläuferin" drehen, für den ich in Berlin zur Zeit auf Drehortsuche bin.

ARD
20.09.2013

Die UFA-Fiction  dreht im September/Oktober 2013 den ARD-Spielfilm: "Bornholmer Straße", für den ich zur Zeit auf Drehortsuche bin.  

ARD, UFA-FICTION